Wieso wachsen meine Achselhaare so schnell?

8 Antworten

Ist ganz normal..

wenn du länger Stoppelfrei sein willst geh in ein Studio und lass dir die Haare mit zuckerpaste oder wax wegmachen

Ist nicht unnormal. Bei manchen wachsen die Haare schneller nach, bei anderen, wachsen sie eher lamgsamer nach. Das ist individuell. Du kannst es mal mit Epilieren probieren wenn du magst.

Ja das die so schnell nachwachsen ging mir auch auf den keks deshalb rasiere ich sowohl meine achselhaare als auch meine schamhaare nicht mehr. Ich finde das einfach angenehmer und sieht wie ich finde auch garnicht mal so schlecht aus.

lg sarah

Nemo080
Fragesteller

Mach ich eigentlich auch nicht mehr so regelmäßig, nur wenn ich schwimmen geh oder so rasier ich mich im Intimbereich, die achseln halt im sommer schon häufiger, im winter nur, wenn ich finde, dass sie zu lang sing oder es kratzt, was meistens der Fall ist

Das ist ganz normal, ist bei mir genauso.

Da hilft nur Lasern oder Wachsen.

Weil das normal ist, denn Haare wachsen ja auch nach. Gerade wenn sie ganz kurz sind, dann kommt es einem nur so vir, als wenn sie schneller wachsen.

Dein Kopfhaar wächst vielleicht 1 cm im Monat, vielleicht hast du auch die falschen Rasierer genommen.

Gucke doch mal im Internet nach Tipps, wie sich Frauen und Männer richtig rasieren.