Achselhaare wachsen zu schnell nach?

3 Antworten

Tu es einfach epilieren. Das tut zwar weh aber wenn man ein gutes Gerät hat ziept es nicht so und hinterlässt auch keine blaue Flecken. Hält unbandig lang 👍😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
FragenABC5
Fragesteller

Blaue Flecken?!!

Josselchen  04.01.2020, 21:30
@FragenABC5

Ja halt so Rupfstellen wenn man das zu grob macht. Da kann es sein dass das eine oder andere Haarbalg einblutet und dann wirkt die Fläche wie ein blauer Fleck. Nix schlimmes aber man kann es vermeiden 😉

Einfach mal zur Kosmetikerin gehen und mit Zuckerpaste entfernen lassen, dann hast du Ruhe. :)

katinkajutta  04.01.2020, 09:46

hö? Kenne ich gar nicht... Wie funktioniert das?

Kimberly2420  04.01.2020, 09:47
@katinkajutta

Man nennt es Sugaring.

Dabei werden die Haare mithilfe einer Zuckerpaste mit der Haarwuchsrichtung entfernt. Diese Methode ist dadurch besonders schonend und verursacht weniger Hautreizungen. Damit sind beim Sugaring insbesondere empfindliche Zonen wie die Achseln, die Gesichtspartie oder der Intimbereich beliebt. Zudem ist das Sugaring insbesondere für Allergiker geeignet, da die Zuckermasse ausschließlich aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht.

Probiere mal deine Achseln zu epilieren tut zwar weh 😓 aber hält zumindest lange 🙃

hoffe ich konnte helfen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung