Stimmt es das man schneller stinkt wenn man achselhaare hat?

4 Antworten

Hallo ErstDieBasycs,

das ist richtig!

Der festsitzende Schweiß in den Acbselhaaren, verursacht üble Gerüche.

Bei enthaaren Achseln, kann der Schweiß besser abfließen und setzt sich nirgends fest.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ja ,das stimmt.

Die Oberfläche ist mit Haaren grösser und dafurch können mehr Bakterien auf die Achseln einwirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hängt lediglich mit der Hygiene zusammen. Wenn du dich regelmäßig ordentlich unter den Achseln wächst, dann riechst du auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch schon festgestellt, deshalb bin ich rasiert