Würdet ihr Männer eure Achselhaare rasieren bevor ihr zum schwimmen geht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 65%
Auf keinen Fall 32%
Rasieren? Ich lecke die Achsel im Schwimmbad 3%

11 Antworten

Auf keinen Fall

Nicht speziell fürs schwimmen. Kürze ab und zu mal, das wars

Ich rasiere mir nicht extra fürs schwimmen gehen die Achselhaare. Mache es so ab und an, aber habe kein Problem damit wenn sie mal länger sind. Egal ob bei mir oder bei anderen.

Ja

Muss nicht direkt davor sein, aber ja, kannst du machen.

Ja

Ich rasiere die generell. Aber andere Körperstellen nicht,oder wenig.

Ja

Sieht einfach auf gut Deutsch "scheiße" aus, wenn man es nicht tut.