Rasiereren sich Männer nie ihre Achselhaare?

13 Antworten

Ich rasiere mir meine achselhaare nicht mehr. Ich hab August 2018 damit aufgehört. Trimmen manchmal wenn ich dazu Bock hab aber auch dann nicht kürzer als 2,5 cm aber auch nur sehr selten. Ja bei mir dürfen sie wachsen fände es auch nicht schlimm wenn sich Frauen da nicht rasieren würden teilweise sogar attraktiv.

FA117  19.04.2023, 02:39

Oha same war bei mir auch so ich hab das jahrelang gemacht aber bei mir ist es so ich ficke keine Frauen ich bin die einzige Person die weiß wie ich nackt aussehe also warum rasieren weil es ja eklig ist?

Ich rasiere meine Achselhaare nie. Ich finde es mit Haaren auch viel angenehmer. Definitiv schwitze ich mit Achselhaaren auch weniger, weil die Haare auch helfen den Schweiß besser verdunsten zu lassen.

Mit Haaren ist man definitiv nicht unhygienisch. Da hilft nur waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich auch unten rasiert bin, rasiere ich auch meine Achselhaare. Sieht doch sonst bescheiden aus.

Rasiere immer meine Achseln und Intim, finde das sollten auch Männer machen.

Fleischer71  12.01.2023, 20:08

Ich rasiere auch mein Intimbereich und meine Achseln sieht gepflegter aus und ist erfrischend

Dein Vater und dein Bruder haben mit ihrer Behauptung unrecht. Heutzutage rasieren sich nicht nur Mädchen, die Achselrasur gehört auch für viele Jungs und Männer zur Körperpflege ganz selbstverständlich dazu. Bei den Älteren ist die Rasur der Achselhaare noch eher unüblich, aber bei den Jüngeren ist sogar die Mehrheit rasiert. Umfragen zufolge mögen es die meisten Frauen auch, wenn ihr Partner sich die Achseln rasiert.

Für mich gehört die Achselrasur schon lange zum Wohlbefinden dazu. Ich finde sie einfach unästhetisch, deshalb kommen sie weg, seit die ersten Haare gewachsen sind. In meiner Schulklasse war ich nicht der einzige, die meisten haben sich auch rasiert.

Maria408
Fragesteller

Vielen Dank