Achselhaare wie bekomme ich sie am besten weg

3 Antworten

Jeden Tag mit dem Rasierer über die Achseln zu gehen ist ruckzuck passiert. Grob geschätzt dauert das nicht einmal eine halbe Minuter, oder? Wenn dir das trotzdem zu lästig ist, dann kannst du die Haare mit Wachs oder mit Epilieren entfernen. Für die meisten ist es aber pure Gewohnheit, kurz mit dem Rasierer drüber zu gehen. Vielleicht gewöhnst du dich auch noch dran.

Ja, entweder rasierst du dich jeden tag oder du lässt dich wachsen oder epilieren...