Jemand mit Achselhaaren?

18 Antworten

Hey! Ich bin auch unrasiert weil ich es auch unnötig finde und nicht einfach blind den Trend folgen möchte :)

Also ich als MĂ€dchen finde es meiner Meinung nach ecklig wenn man behaart ist. Aber zu rasieren einfach auch scheiße. Man hat eben die so bock es zu rasieren hahahđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚

Shiro2003ll  09.03.2020, 19:15

Ja das stimmt😅

Sehr angenehme Entscheidung.

Habe schon immer nicht verstanden, warum Rasieren - egal wo - so "in Mode" gekommen ist. Einen anderen Grund kann es nicht haben.

Hygiene lasse ich nicht gelten. Meine Freundinnen oder ich waren/sind nie unhygienisch und in manchen Situationen lockte das Geheimnisvolle ehr, als die blanke Haut.

Das war schon immer so und hat sich nicht geÀndert.

DerDoener1337  09.03.2020, 19:04

Es sieht einfach schöner aus und gepflegter wenn man sich rasiert.

sirigel  08.03.2021, 17:57
@DerDoener1337

Ansichtssache. Eine gepflegte Behaarung kann Ă€ußerst atraktiv sein, auch unter den Achseln.

Thomaxs  09.03.2020, 19:04

Ich finde achselhaare einfach ekelhaft genau wie Sackhaare und schön aussehen tut es auch nicht

sirigel  09.03.2020, 21:57
@Thomaxs

Das sind doch alles nur Äußerlichkeiten. Der "Schönheitsbegriff" ist ja sehr individuell. Wenn du dich gerne rasierst - dann ist das selbstverstĂ€ndlich ok.

ï»żSeitens der Erotik mag ich dieses Klein-MĂ€dchenaussehen nicht. Lieber etwas verdecktes, geheimnisvolles - was es zu entdecken gibt. In den 60/70er fand ich es viel natĂŒrlicher und aufregender. Mich haben noch nie Achselhaare, behaarte Beine und eine schöne, gepflegte behaarte Scham gestört.

funkwecker1  09.03.2020, 19:06

Bravo! Lass andere reden. Hauptsache du fĂŒhlst dich wohl und dieses dahergeschwĂ€tz von wegen schöner aussehen ist ja wohl kein Argument!

IchFrageEinfach  06.04.2020, 03:08
@funkwecker1

NatĂŒrlich ist das ein Argument. Äußerlichkeiten wie Achselhaare gehören zur Ästhetik. Es sagt ja keiner, dass man sie sich rasieren muss, aber man soll dann bitte nicht erwarten das andere MĂ€nner das attraktiv finden.

Das war noch vor gar nicht so langer Zeit völlig normal. Ich weiß nicht genau, ab wann der Rasur-Trend so um sich gegriffen hat, ich wĂŒrde schĂ€tzen seit etwa 20 Jahren. Ich (mĂ€nnlich) fĂ€nde es gut, wenn Frauen wieder natĂŒrlicher wĂ€ren. Achselhaare sind nichts Schlimmes!

Solange sie spÀter nicht in der Suppe schwimmen.