Soll ich mir Achselhaare rasieren (m|15)?

13 Antworten

Musst du selbst entscheiden, also ich finde Achselhaare schlimmer als schamhaft, und finde die Achselhaare sollten ab! Wobei ein Wegweiser bei Männern, der haarstrich vom Bauchnabel nach unten finde ich geil, aber ist meine Meinung

Hallo NoahLaza,

dass es hygienischer sein soll, ist ein Gerücht. Es ist definitiv nicht hygienischer, wenn man sich rasiert. Egal, ob Schamhaare oder Achselhaare. Allerdings finde ich persönlich, dass es einfach besser aussieht. Ist aber nur meine persönliche Meinung, und kann natürlich jeder so sehen, wie er will.

Ob du dir die Achselhaare rasierst, oder nicht, ist ganz allein deine Entscheidung! Wenn du es möchtest, mach es. Wenn du es nicht möchtest, lass sie wachsen.

Das muss einfach jeder für sich selbst wissen und entscheiden. Man sollte sich da nicht irgendwelchen Trends anpassen.

Ich selbst bin rasiert, weil ich es, wie bereits geschrieben, persönlich schöner und angenehmer finde.

LG Sascha

Hallo NoahLaza,

Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung. Wenn du es möchtest, dann mach es. Ansonsten nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mach' einfach, wie's dir gefällt. Probier's vielleicht aus, dann weißt du, ob dir das gefällt. Liegt aber alles bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Da musst du für dich wissen, was du besser findest. Aber du kannst ja beides mal ausprobieren und dich dann entscheiden.