Achselhaare trotz rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare wachsen schneller als man denkt.
Es ist vollkommen normal, dass du jetzt schon wieder kleinere Stoppeln hast.
Wenn du das vermeiden möchtest, solltest du es mit Wachs probieren.

Das ist wesentlich langfristiger. Aber es kann jucken, wenn die Haare wieder wachsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Kann man nicht. Da hilft nur das Lasern oder Waxing.

Bei jedem ist der Haarwuchs anders. Manche müssen sich jeden Tag rasieren, während andere es erst in 2-3 Tagen machen müssen.

Und das, was man auf dem Bild sehen kann, ist absolut nicht schlimm.

Hallo Mia,

der einzige Weg eine möglichst nachhaltige Rasur hinzukriegen, ist die Haare möglichst nah an der Haut abzuschneiden. Ich würde dazu einen Nassrasierer empfehlen. Im besten Fall einen Rasierhobel; der erzeugt die besten Ergebnisse und schont Umwelt und Geldbeutel. Der einzige Weg, dass die Haare nicht mehr nachwachsen ist das Lasern, aber dann wachsen sie eben gar nicht mehr nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei weiteren Fragen gerne!

LG Larrymann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die kleinen stoppeln sind normal die paar langen haaren ist einfach schlichtweg nicht ordentlich gemacht

Sieht trotzdem sehr sexy aus. Das ist normal, frag mal uns Männer, denn die Barthaare wachsen auch nicht schneller (Gesichtsschamhaare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung