Sollten Jungs sich die Achselhaare rasieren?

11 Antworten

Mach sie weg wenn du es willst! Lass es nicht durch andere beeinflussen.:)
Und falls du daran denkst die Haare zu entfernen dann am besten mit rasierschaum/ gel (duschgel reicht auch vollkommen) und rasieren

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Dir sollte die Meinung deiner Kumpels nicht interresieren. Du hättest bei mir mehr Chancen als die.

Außerdem zeigen immer mehr Männer heutzutage Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

Brad Pitt <3 - (Sex, Jungs, achselhaare rasieren) Zac Efron <3 - (Sex, Jungs, achselhaare rasieren) Justin Bieber <3 - (Sex, Jungs, achselhaare rasieren)
Cuxland  24.03.2020, 21:14

Prima Einstellung!

Du musst nicht, aber heutzutage wirst du wirklich blöd deswegen angeguckt. Es hat sich halt durchgesetzt. Mir gefallen Achselhaare auch nicht. Die entfernst du ganz normal mit Rasierschaum und Rasierklinge.

Mach es oder lass es. Ist ja deine Sache.

Also ich als mädchen finde es auch besser wenn ein typ rasiert ist oder wenigstens die haare stutzt also einfach mit ner schere abschneiden und nem normalen rasierer drüber haha vorteile sind es aus meiner Sicht nur schönheitsbedingte obwohl ich mich rasiert frischer finde und man dann auch nicht so ekelhaft nach Schweiß riecht haha