Ich komme mir im Schwimmbad schon fast fehl am Platze vor. Bin ich ml wieder nicht up to date ;-)?

Muss jeder Mann für sich herausfinden.Ich meine,es sieht gepflegter aus als ein Urwald unter dem Arm.:-)

muss man eigentlich alles mitmachen, nur weil es gerade "in" ist? Auch wenn ich mich sonst rasiere, aber meine eh´spärlichen Achselhaare bleiben.
krauthexe am 1. September 2007 19:39 Böser Drache!:-)))))
gnat01 am 9. April 2008 12:31 wer klickt denn hier alles soviele punkte für dieses statement??? gerade "in" bla bla, so ein quatsch. spärliche haare kann man ja ruhig stehen lassen, sind ja schließlich spärlich. ich geb krauthexe erstmal nen punkt

Gibt es da noch Fragen? Achselhaare sind einfach bäähh, egal ob bei Mann oder Frau.

Jeden Blödsinn muss man auch nicht mitmachen. Für mich zählen dazu rasierte Achselhaare und gegelte Haare. Muss einfach nicht sein ;-)
Meiner Meinung nach: ja. Achselhaare sehen im gegensatz zur Behaarung an den Beinen bei Männern ähnlich unästhetisch aus wie bei Frauen.
Das muss jeder selbst wissen ob er sich unter den Achseln Rasiert. Mache es selber seit knapp nem Jahr und finde es ist irgenwie angenehmer. Natürlich sagen auch viele das es nicht männlich wäre aber ich finde mann sollte das jedem selbst überlassen.

ich finde auch das jeder mann das für sich entscheiden muss...
aber ich für mich finde es toll wenn männer sich die achseln rasieren;-)
lg nessa

Ich finde es auch besser! Und was heißt hier "neuerding"?! Das machen die Männer doch schon bestimmt seit 5-10 jahren!

Ich Persönlich finde es ohne schöner,aber jedem das seine,wer´s mag,ist doch okay

Warum sollten sie das tun?
Muss man denn jeden Schwachsinn mitmachen, der aus den USA über den Atlantik schwappt?
gnat01 am 9. April 2008 12:24 aus den USA??? wo haste denn das her, dass das aus den USA über den Atlantik geschwappt ist???

Wer ,wert auf Hygiene legt, sollte das unbegingt tun! Die Bakterien können sich bei Achselhaaren besser entwickeln und ausserdem braucht man weniger Deo...

Jain!
Wenn ein dicker Busch steht, sollte Mann ihn stutzen.
Aber ganz kahl finde ich total feminin. Das würde mich bei einem Mann abstoßen.
Du brauchst nicht "up to date" sein! Ich finds erschreckend, wie viele Leute hier fürs Rasieren und damit für KÜNSTLICHKEIT und UNNATÜRLICHKEIT votieren. Alles nur sinnlose MEHRARBEIT, die ignoriert, daß wir Menschen nun mal MIT Haaren ausgestattet sind. Ich rasiere mich nicht mal im Gesicht; alle 6 Wochen Bartschneiden reicht auch!
gnat01 am 9. April 2008 12:26 ne ne ne ne du. bei deinem statement ist selbst nach 6 wochen kein bartschneiden drin. du rasierst dich ab sooooofort garnicht mehr. keine wischiwaschi-meinungen hier.... ;-)
Harhar, was ist daran Wischiwaschi? Wir sind uns doch wohl einig, daß das Ganze nur sinnlose Arbeit verursacht. Bartschneiden hat also Sinn; denn ich mach es nur deshalb, damit ich das Essen noch am Bart vorbei ins Maul bringe !

nicht nur die Axelhaare... Bauch und Intimbereich wäre auch ganz wichtig!!! Zumindest ist meine Ansicht so ;-)
DocRoc am 2. September 2007 15:01 Und was ist mit dem Rücken?? Kann mann aber schlecht selbst machen...

Was Mann (oder auch Frau ;-)) rasieren will sollte er selbst entscheiden. Wenn die einen sich einen Bart stehen lassen heißt das auch noch längst nicht dass es auch alle anderen machen müssen. So ist es auch mit der Rasur an anderen Körperstellen. Das ist doch eher eine Frage des persönlichen Wohlbefindens und/oder auch des Einvernehmens mit der Partnerin. ;-)
UNBEDINGT - UND NICHT NUR DIE ACHSELHAARE !!!!!
ich finde mann muss sie sich jetzt so lang wachsen, dass an der ganzen achselhöle nur haare zu sehen sind :-) Mann könnte sich sie etwas kürzer machen, dass noch die erkennung >>eines Manes<< da ist :)