Rasiert ihr auch eure Schamhaare wenn ihr eure Achselhaare rasieren?

4 Antworten

Hallo pxpgn,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann lasse ich mir den Intimbereich, den Oberkörper, die Achseln und den Nacken enthaaren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Überall wo Haare sind und Sie mir nicht gefallen und das regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist müssen die Barthaare auch gleich mit daran glauben. Unter den Achseln rasiere ich mich bei Bedarf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich verstehe den Kontext, bzw. den Zusammenhang deiner Frage leider nicht wirklich.

Zielt deine Frage darauf ab, welche Körperstellen wir grundsätzlich, neben dem Intimbereich, bzw. unserer Schambehaarung wir außerdem rasieren, oder geht deine Frage in Richtung Rituale, welche implizieren, welche Körperstellen einher gehen, bei und mit der Rasur des Intimbereiches?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung