Kann man sich als Frau im Gefägnis die Schamhaare rasieren?

3 Antworten

wie kommst du darauf, daß Rasierer verboten sind? Gerade bei den heutigen Systemrasierern ist es sehr schwer, sich zu schneiden. Die Klingen kann man wohl nur schwer als Waffen einsetzbar.

Selbst klassische Rasierklingen, wie man sie im Rasierhobel benutzt wären wohl nur schwer als Waffe einsetzbar.

Außerdem habe ich das Gefühl, daß du eine falsche Vorstellung vom Gefängnis hast. Diverse Fernsehserien, die es so gibt sind NICHT realistisch.

DrSchmitt  27.05.2017, 22:17

Selbst klassische Rasierklingen, wie man sie im Rasierhobel benutzt wären wohl nur schwer als Waffe einsetzbar.

Naja also in vielen Dokus sieht man wie die zu richtig gefährlichen Waffen verabreitet werden. Zumindest in den USA haben da Häftlinge sehr viel Zeit und Kreativität?

AceTraveler  30.04.2022, 10:37

Es sind meist nur Elektrorasierer erlaubt und die werden vorher gründlich inspiziert.

Man darf die klingen unter aufsicht für eine halbe stunde haben

Dann bleibt nur noch, sie einzeln auszureißen.