Sollte man die Schamhaare rasieren/abschneiden (ich bin ein Junge)?

8 Antworten

Das ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, mach es so wie dir persönlich besser gefällt. Es sollte natürlich zu deinem gesamten Körper auch optisch passen.

  • Naturwuchs
  • gekürzt
  • Teilrasur
  • komplette Rasur

Wichtig ist nur, dass es sauber ist und gepflegt aussieht.

Ob du dich im Intimbereich rasierst oder nicht ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden. Du kannst natürlich auch mal Freunde von dir Fragen, ob sie sich rasiert und warum etc.

Ich finde einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer total Normal und ist, der heutige Standard. Ich finde außerdem, dass es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut.  Ebenso bei Achseln, Brust und Bauch.

Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

es ist geschmackssache aber ich finde es rasiert schöner. guck wie du dich wohler fühlst

Machs wie du möchtest. Probiers ma aus mit rasieren, aber beim 1. mal auf keinen Fall gegen den Strich, sonst juckt es ziemlich stark.

Je nachdem was dir besser gefällt und mit was du dich wohler fühlst.