Sollte man Schamhaare rasieren?

17 Antworten

Als Mann? Als Frau?

Als Mann kann ich nur ja sagen, auf jeden Fall solltest Du deine Schamhaare trimmen oder halt ganz weg rasieren. Finde es optisch einfach schöner und ein schöner Nebeneffekt ist, dass ER meiner Meinung nach dadurch länger aussieht ;-)

Als Mann kann ich nur sagen, dass ich es bevorzuge wenn eine Frau unten herum komplett rasiert ist, wobei es auch gut getrimmt schön anzusehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmacksache. Ich mache es und finde es auch bei anderen gut. Oft lasse ich allerdings über den Kronjuwelen einen gestutzten Busch stehen. Alles andere: Blank.

Das musst du ganz alleine entscheiden. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll/oder muss man die Schamhaare rasieren!!!

Wir können und möchten uns gerne die Schamhaare ab rasieren,

das ist die richtige Einstellung,

wenn du es vorhast deine Scharmhaare zu rasieren.

Sonst wird das nichts.

Wir machen das gerne und das schon Zeit vielen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht! mir gefallen meine Schamhaare so wie sie sind. Sieht besser aus, fühlt sich besser an und sieht reifer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bijan62  04.08.2023, 01:29

Absolut richtig! Natürliche Körperbehaarung sieht besser aus - ein richtiger Busch untenrum macht mich total an.......