Sollten Jungs Achselhaare haben?

9 Antworten

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde Achselhaare furchtbar hässlich und rasiere mich daher. Ich finde es auch bei anderen schöner, wenn sie dort rasiert sind. Bei meinen SexpartnerInnen "verlange" ich das sogar.

Ich finde ganz abgesehen davon ob junge oder Mädchen...soll jeder si machen wie er will

Also ich (gay) finde entweder ganz oder garnicht. Intim is es mir egal, bei der Achsel finde ich glatt rasiert schöner

Ich persönlich finde es nicht schön wenn Männer Achselhaare haben. Die meisten wollen ja auch dass die Frauen rasiert sind.

Jeder so wie er es mag. Entscheide dich so wie du dich selber am meisten wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung