Achselhaare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie zupfen. Tut aber ordentlich weh. Vielleicht geht das auch behutsam mit einem Messer. Kann halt gefährlich sein. Pieksen tut das weil die klein und somit nicht so biegsam durch die dichte Haarstrucktur sind...

Noch sind die Supermärkte auf, flitze eben hin.

Oder lass dir von deiner Mutter einen Nassrasierer geben, Frauen haben sowas in Reserve.

Wenn du dich mindestens einmal die Woche rasierst werden sie doch nicht so lang das du da was mit einer Schere machen könntest.

Und kommt drauf an was am Rasierer kaputt ist. Klingen wirst du eh mehrere haben, wenn es was am Griff ist kannst du vielleicht den Griff mit Klebeband notdürftig reparieren oder die Klinge mit der Hand halten. Aber natürlich nur Systemklingen.