Achseln mit elektrischem Rasierer rasieren?

4 Antworten

kannst du, aber ich fand das dann im gesicht ein wenig eklig xD

Der verschleist bestimmt schneller durch die dickeren haare. Für Achsel und intim rasur nehme ich immer nen scharfen klingenrasierer.

StupidGirl  24.07.2013, 16:13

Quatsch! Wenn man ihn regelmäßig saubermacht, dann verschleißt da gar nix.

Natürlich...

Klar kannst du das, es reizt die Haut auch nicht so sehr. Für Intim- und Achselrasur eignet sich übrigens am besten ein elektrischer Nass- Trockenrasierer. Den kannst du auch unter der Dusche benutzen.

MaCreme
Fragesteller

Danke, bleibt der aber auch nicht irgendwo hängen wenn man durch fährt?

StupidGirl  24.07.2013, 16:27
@MaCreme

Nicht, wenn du dich vorher z. B. mit Duschgel eingeseift hast. So schnell wie ein Klingenrasierer bleibt der nicht hängen. Ist ein ganz normaler elektrischer den man halt auch unter der Dusche oder in der Badewanne benutzen kann. Ist zwar schweineteuer aber ich finde, die Anschaffung lohnt sich.

MaCreme
Fragesteller
@StupidGirl

Geht ein elektrischer Rasierer nicht kaputt wenn er mit Wasser in Berührung kommt oder meinst Du, sich duschen und dann abtrocknen und anschließend rasieren?

StupidGirl  24.07.2013, 16:54
@MaCreme

Die normalen gehen natürlich kaputt. Aber es gibt spezielle, die eben dafür hergestellt wurden, dass man sie auch im Wasser benutzen kann. Also direkt unter der Dusche oder in der Wanne. Gibts unter anderem von Panasonic.

Hier ein Beispiel:

http://www.amazon.de/Panasonic-ES-RT81-Trocken-Nass-Rasierer-Scherkopf/dp/B003N2KTV2/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1374677351&sr=8-11&keywords=nass+trocken+rasierer

bei Amazon gibts auch preiswertere, einfach mal gucken.

Meiner ist bereits 7 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos. Es hat sich wirklich gelohnt, nicht das billigste zu kaufen.