Achselhaare nicht rasieren?

11 Antworten

Hallo xlenistar13,

es ist deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht. Stören dich die Haare, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
xlenistar13
Fragesteller

Danke für die Antwort ich würde es auch immer so machen wie ich es für mich für richtig halte wollte nur mal wissen wie es gleichaltrige finden.

Widde1985  24.07.2022, 11:32
@xlenistar13

Meiner eigenen Ansicht nach, sollte man die Achselhaare wenigstens stutzen. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst entscheiden.

Solange du keinen Sex willst ist das ein gutes Signal sich nicht zu rasieren, sondern nur ab und zu mit der Schere zu kürzen.

War für mich immer sehr erregend. Da ging die Hormonkurve direkt auf 180.

das ist jeden selbst zu überlassen.

stamme aus einer fkk familie und meine Schwester rasieren sich auch nur gelegentlich ihrer Achseln udn intim je nach lust!

Stört mich nicht... zeigt, dass du kein Kind mehr bist... bin m/15...