Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen!

ja bin schonmal nach Südfrankreich alleine Gefahren und hab mir da alle Städte angeguckt, und auch einmal an die Polnische Ostsee...aber alleine ist es schon eher langweilig aber besser als zuhause zu sitzen ;)

...zur Antwort

Mittlerweile finde ich es gut...hätte schon etwas früher sein können. Wegen der Atom bedrohung finde ich es okay das wir etwas gezögert haben erstmal...aber jetzt sind wir ja das letzte Land das Waffen liefert, und ganz Europa wartete auf das Okay für die Lieferungen von deutschen Panzern...von daher überfällig...

...zur Antwort

Du musst dir einmal eine Apple ID einrichten, also einfach nur mit Email & Passwort registrieren...dann kannst du in Zukunft weitere Apple Geräte damit Synchronisieren und dich damit auf allen Apple geräten anmelden falls noch ein Iphone dazukommt :)

...zur Antwort

wenn du dein Zaziki selber machst ist das ne super Eiweißquelle. Bei dem gekauften ist viel Zucker drin und andere stoffe die nicht so gut für den Körper sind. Am Besten Quark mit Joghurt und dann schön Kräuter und Knoblauch rein.

...zur Antwort

das ist immer Kostenpflichtig, die Frage ist nur wer es bezahlen muss. Bei mir kam wegen Alkohol mal der RTW den musste ich selber zahlen aber in allen anderen fällen zahlt das doch die kasse

...zur Antwort

Notdienst Apotheke, und passende Tampons oder vielleicht besser Binden oderso kaufen...

...zur Antwort

Der Zug ist NIE abgefahren. Mit 22 Jahren hast du noch absolut ALLE Möglichkeiten, die Welt steht dir offen. Klar ist dein Lebenslauf dann nicht "Lückenlos" aber das interessiert auch keinen es kommt immer darauf an WER du JETZT und HEUTE gerade bist. Also arbeite an dir, und du kannst alles erreichen was du möchtest...

...zur Antwort

es macht sinn in ETFs zu investieren... das Beste ist wenn du monatlich sparst, und einmal im Jahr investierst wegen den Fixkosten. Besser 1200 euro auf einmal als monatlich 100. Und dann je nach Risiko was du eingehen willst verteilen auf Aktien, Efts und Staatsanleihen 20-50-30 oderso...und das einmal im Jahr dann wieder im selben verhältnis neu zu verteilen...

...zur Antwort