Individualreise alleine?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen! 75%
Nein, habe noch nie alleine eine Individualreise unternommen! 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen!

Mehrmals. Fahrrad: Frankreich, Schottland,Orkneys,Hebriden, Dänemark, Irland.

Also schon die ganze Strecken, hin und zurück: Vom Wohnort aus losgeradelt, lediglich Fähren genommen da wo nötig.

stepbaer
Fragesteller

Respekt! - Da bist Du aber ganz schön weit herumgekommen!

Bushmills145  07.07.2023, 10:11
@stepbaer

Per Fahrrad ist auch ein prima Weg, um ein Land zu erkunden. Nicht zu schnell, so dass nicht alles vorbei flutscht, und nicht zu langsam, um nicht alle Ziele in Sichtweite erreichen zu können. Man sitzt nicht in einem Glas- und Blechkäfig, womit der Zugang zur Umgebung ein ganz anderer wird.

Bushmills145  08.07.2023, 12:50

Danke schön für Sternchen!

Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen!

Weiblich, Fahrrad, mehrmals seit ich 16 Jahre alt war.

Ich liebe die Freiheit, die Ruhe, und was man alles sieht und entdecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer
Fragesteller

Geht mir genau so!

Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen!

Habe Motorradtouren und segeltouren alleine gemacht und bin zZ alleine mit dem Boot unterwegs.

Wie alles im Leben hat es Vor - und Nachteile.

stepbaer
Fragesteller

Sehe ich genau so!

Ja, habe schon einmal alleine eine Individualreise unternommen!

ja bin schonmal nach Südfrankreich alleine Gefahren und hab mir da alle Städte angeguckt, und auch einmal an die Polnische Ostsee...aber alleine ist es schon eher langweilig aber besser als zuhause zu sitzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer
Fragesteller

Finde ich auch!