Wann(Alter) habt ihr aufgehört zu wachsen?

14 Antworten

Irgendwann nach dem 18. Geburtstag. Männlich.

Ich nehme an, mit 17 oder 18. Ich weiß noch, dass ich 1,56 m war, als ich meinen Perso beantragt habe und habe 1,60 m angegeben, da ich dachte, ich wachse noch ein bißchen.

Es ist aber bis heute bei 1,58 m geblieben. :) (w)

Ich (M) bin bis etwa 30 gewachsen, da hatte ich das Maximum von 183. Immer langsam, aber stetig. Einen Wachstumsschub hatte ich eigentlich nie.

Ich denke das war so mit 17 oder 18 Jahren, ab dann ging es wieder Bergab. ;-)

war so mit 15 bei mir hatte kurz vorm ende nochmal n wachstumsschub, da war ich ne kurze zeit einer der großen, kurz dsrauf nicht mehr gewachsen jetzr bin ich immer einer der kleinen 😂