Was ist euer Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

0 44%
<5 18%
5-10 15%
10-20 8%
1 5%
20-30 5%
40+ 5%

6 Antworten

Bin immer noch mit der selben Person seit fast 2 Jahren zusammen. Er ist auch mein erster Freund und hatte auch meinen ersten Kuss mit ihm. Und er auch :)

War beim ersten Mal 23 und er 24.

Das Warten hat sich gelohnt und ich bereue keine Sekunde.

WeiserSatz  26.10.2023, 15:08

Omg wir haben fast am selben Tag Geburtstag und sind genau gleich alt ;D Warum hast du eine Toilette als Profilbild.

pinkypan  26.10.2023, 17:39
@WeiserSatz

hahaha so gut.. Toilette sieht für mich lustig aus. Hatte schon mal ein Bikini-Emoji als Profilbild lol

WeiserSatz  26.10.2023, 20:05
@pinkypan

Im Namen des Widders und des 97er Jahrgangs, mach deine Fernbeziehung schneller zu einer richtigen Beziehung, bitte. Amen.

<5

3, 2 vor meiner aktuellen Partnerin.

-> 27 Jahre alt und davon seit 8 Jahren in einer festen Beziehung.

<5

2 in der 6klasse war wie ich finde ein Fehler obwohl es geil war hatte mit beiden ca. 1-2monate was findet ihr das schlimm also natürlich nicht zur gleichen Zeit