Eure Schamhaarfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Glattrasiert 51%
Volles Haar 25%
Nur gestutzt 18%
Teilweise rasiert 5%
Was anderes... 2%

14 Antworten

Volles Haar

Meine Frau und ich tragen beide volles Haar. Es gefällt uns so am besten und macht auch weniger Arbeit. Das rasieren der Schamhaare ist völlig überflüssig.

Nova2040  27.04.2023, 15:14

Danke ....

Volles Haar

Fühle mich einfach wohler damit und finde es ästhetischer

Teilweise rasiert

Manchmal komplett rasiert. Meist aber teilrasiert: Hodensack und Schaft sind immer glatt rasiert, der Rest wird regelmäßig auf 6 mm getrimmt und an den Rändern wird etwas rasiert, sodass gerade Konturen entstehen.

Glattrasiert

Hallo Sina247,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich) zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Teilweise rasiert

Zur Zeit lasse ich wachsen, bin eh Single und sieht dann sowieso keiner

Nova2040  27.04.2023, 15:18

@Zur Zeit lasse ich wachsen, bin eh Single und sieht dann sowieso keiner

Du orientierst dich nach den Vorlieben deines Partners? Sei du selbst und verbieg dich nicht nur, weil man es von dir möchte!

KathiFragt98  27.04.2023, 15:19
@Nova2040

An sich ja, aber mir ist es halt echt egal... Wenn ihm es auf eine Weise besser gefällt mach ich es gerne für ihn

KathiFragt98  27.04.2023, 15:25
@Nova2040

Ja, das würd mir auch zu weit gehen. Ich mach es auch nur dann wenn ich die Zeit und Lust dazu habe