Intimrasur Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Komplett 54%
Unrasiert 30%
Schamhaarfrisur 16%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrasiert

Ich mag´s kuschlig, und auf einen Nacktmull zwischen den Beinen eines Mannes kann ich gut verzichten. Ein erwachsener Mann ist nun mal kein kleiner Junge und die Schambehaarung gehört - egal ob Mann oder Frau - für mich zu einem erwachsenen Menschen dazu.

Akzeptabel würde ich es gerade noch finden, wenn der Mann sich die Schamhaare mit einer Schere etwas kürzt, wenn er wirklich einen extremen "Busch" hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Komplett

Bei Schamhaarfrisuren frag ich mich immer nach dem Motiv der Frau für die Frisur. Aber unrasiert wäre für mich ein Scheidungsgrund.

Komplett rasiert deshalb, weil es bei mir nicht ohne Oralverkehr geht.

Hallo Lila30702,

ob sich meine Freundin rasiert oder nicht, muss sie selber entscheiden, da sie sich wohl fühlen muss. Dies ist mir auch wichtig und daher respektiere ich natürlich auch ihre Entscheidung!

Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass meine Freundin respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Eine Stimme, ist, meiner Ansicht nach, bei solch einer Frage, immer schwer zu vergeben! Rasiert, finde ich schon schöner, aber ich würde ihre Entscheidung, respektieren! Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Also das Wort „muss“ ist meiner Ansicht nach nicht perfekt gewählt.
Was der Partner haben „sollte“ oder was wünschenswert wäre, ist m.E. besser ausgedrückt.

Nun zu der Frage: es sollte gepflegt sein. Ansonsten so, wie es dem Gegenpart gefällt und wie er sich wohl fühlt.

Komplett

Intim vollständig rasiert trägt für mich zu einem intensiven Orgasmus bei, da der orale Verkehr so etwas von gut praktiziert und genossen werden kann. Irgendwie unterstützt es auch Freizügigkeit und Hingabe. Doch die Vorlieben sind unterschiedlich und akzeptabel.