SCHON MAL ÜBERRASCHT GEWESEN IN BEZUG AUF DIE INTIMRASUR VON ANDEREN?

3 Antworten

Ich war mal mit einer Kollegin auf einem Seminar und in dem Hotel gab es ein Schwimmbad. Wir hatten aber beide keine Badekleidung dabei, haben uns aber trotzdem am späten Abend nach der Veranstaltung im Schwimmbad verabredet und wollten einfach nackt ins Wasser, wir waren aber sowieso die einzigen Gäste. Ob die Kollegin rasiert war, da habe ich ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, wir hatten uns auch noch nie gegenseitig nackt gesehen. Aber als wir dann beide nackt aus der Umkleide kamen haben wir festgestellt, daß wir beide komplett rasiert waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Axel13208,

ob andere Menschen sich rasieren, geht mich nichts an! Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören einen die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich bin bei jedem Mann überrascht, wenn ich sehe, dass er intim rasiert ist.