Frage von HerrDerDiebeFan, 29

Was bedeutet wenn man jemanden "nachahmt"?

Also ich glaube ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt. Also ob ich richtig verliebt bin weis ich noch nicht sicher aber verknallt bin ich auf jeden Fall. Auf jeden Fall versuche ich immer wie diese Person zu reden und einfach so zu sein wie sie. Ich tue es meistens unbewusst. Was bedeutet das? Kennt das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 29

Jaa kenn ich nur zu gut hahahah ich merk das auch immer an mir selbst , ich mache automatisch die Bewegungen der Person nach oder wiederhole Redewendungen von der Person oderso echt merkwürdig keine Ahnung warum das so ist :D

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Jetzt wo du das mit den Redewendungen sagst.. das mach ich auch immer :D

Antwort
von Seeteufel, 23

Kennen schon, trotzdem ist das völlig falsch. Alles, nachahmen, ist im Endeffekt nur ein Parodie von dem anderen. Bleib du selbst, das ist das allerbeste und du kommst am weitesten damit.

Antwort
von Jettsetter, 26

Ich gehe mal davon aus, dass du doch mehr in diese Person verleibt bist als du denkst. Aber im Grunde genommen zeigt das nur das du in deinem Unterbewusstsein sehr von deiner Person Beeindruckt bist. 

LG Jettsetter

Antwort
von Kuehlschrank33, 18

ohhhh, ich fange auch immer unbewusst an, so wie mein gegenüber zu reden... ich übernehme immer ihren Wortschatz etc... aber das passiert mir Immer und bei Jeder Person mit der ich ne Zeit lang abhänge... bsw. wenn jemand der ganzen zeit über "alter", "Junge", "nice" oder solche sätze wie "Ja guuuuuuut" und "Heul leise" etc... übernehm ich einfach ALLLES XD und das Unwillkürlich und ohne es zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten