Wie lange braucht ihr für die Intimrasur?

4 Antworten

Hallo ThePlaya97,

20-30 Minuten sind zulange. Mit einem Elektrorasier sollten es höchstens 10 Minuten sein.

Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin zum Sugaring und das dauert gerade mal 20 bis 25 Minuten! Schließlich ist hier auch zu berücksichtigen, dass die Haare mit der Wurzel entfernt werden, wodurch es viel gründlicher ist! Bei einer Rasur entfernt man ja nur, was sichtbar ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Mit dem elektrischen rasieren 20- 30 min.
Was machst du denn bitte😂
Also eig. Solltest du mit nem elektrischen in unter 5 min. Fertig sein

ThePlaya97
Fragesteller

Ich mach es evtl etwas zu gründlich.. Oh man haha..

Nudelholz123  14.03.2016, 22:35

Das wäre logisch😂 aber naja lieber gründlich als stellen zu vergessen

Ich Rasiere mich Standardt mit Rasierschaum. Ich brauche mindestens 5 Minuten. Un es hält bei mir auch 2-3 tage.

ThePlaya97
Fragesteller

Was?! Komplett also auch an den Hoden? Ach du Schande

Throttle  14.03.2016, 22:19
@ThePlaya97

lel. wtf das ist mir jetzt voll Peinlich. Ich dachte du redest von dem Bart ._.

Da hab ich wieder die Frage nicht richtig gelesen. Das tut mir so Leid xD

YoungLOVE56  14.03.2016, 22:21

Die intime Bartrasur

jutbabo  14.03.2016, 22:31

Geiler Fail haha xD ihr habt meinen Abend gerettet

Also ich mache es auch schon etwas länger aber rasiere mich nass ich dusche trockne mich ab und mache Schaum drauf diesen lasse ich 5 min einziehen und rasiere mich dann in der Dusche der ganze Akt kostet mich ca 10 min und ist glatt wie ein Baby Popo 💪😎

helllllou  20.10.2018, 14:15

Moment, du rasiert du um dich dann nochmal zu rasieren😂