Jungs/Männer - rasiert ihr euren Bauch?

4 Antworten

Ich trimme die Haare, ist aber trotzdem zu krass, dafür lasse ich mich bald lasern, um die Behaarung zu verdünnen.

Rasiert habe ich früher. Jetzt wird Epiliert.

glatzig  20.09.2020, 19:33

Ganz schön schmerzhaft

Fragevonmir3  20.09.2020, 19:39
@glatzig

Nur die ersten 10 Mal. Danach hat man sich daran gewöhnt und es ist nicht mehr so schlimm.

glatzig  20.09.2020, 19:46
@Fragevonmir3

Gut zu wissen, vielleicht schwenke ich mal um. Wer schön sein will muss leiden. Wird bestimmt glatter frei.

Ich muss nichts rasieren. Habe von Natur aus keine Haare auf Brust oder Bauch.

glatzig  20.09.2020, 19:33

Hast du das gut.

SanLeandro  20.09.2020, 19:35
@glatzig

Kann man so oder so sehen. Dafür hab ich auch keine Frau.

glatzig  20.09.2020, 19:36
@SanLeandro

Und du meinst wenn da Haare wären, dann hättest auch eine Frau?

SanLeandro  20.09.2020, 19:39
@glatzig

Nein, so meinte ich das nicht. Aber fast alle Frauen, die ich kenne, wollen eine glatte Brust und einen glatten Bauch. Sagen sie zumindest immer. Ich hab beides von Natur aus und trotzdem will mich keine.

glatzig  20.09.2020, 19:44
@SanLeandro

Dann hast du doch die richtigen Voraussetzungen eine zu finden. Ich weis es gehört noch mehr dazu, nicht nur keine Haare an Brust und Bauch.

Nicht nur den Bauch, sondern auch den Rest vom Körper wird rasiert.