Wie oft rasiert ihr euch im Gesicht Männer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

alles 2-3 tage 32%
täglich 29%
ein mal pro woche / alle zweit wochen 26%
ein mal im monat 6%
nie 6%

8 Antworten

ein mal pro woche / alle zweit wochen

Je nachdem wie ich gerade Lust habe. Meistens so einmal die Woche. Manchmal alle 3-4 Tage, manchmal aber auch nur alle zwei Wochen (aber wenn ich mich länger nicht rasiere, rasiere ich zumindest die Konturen nach, da ich sonst aussehe wie ein Steinzeitmensch).

Den Schnauzer kürze ich nicht regelmäßig, das kommt immer je nach Bedarf.

täglich

Hallo Fcb4livE,

ich rasiere mich täglich mit einem Elektrorasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
täglich

Hab zwar keinen so starken Bartwuchs, aber dunkle Barthaare, daher jeden Tag

nie

Schon seit einigen Jahren rasiere ich mich nicht mehr ...

täglich

Nass, denn jeder darf mein Gesicht sehen.

Verstecke nicht einmal mehr meine Falten.

Aussehen und Zustand sind altersgemäß.