Frage an die Männer; Wann wart ihr zuletzt glattrasiert im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Heute oder gestern 54%
Vor paar Jahren 17%
Weiß ich gar nicht mehr 13%
Die letzte Woche 8%
Innerhalb des letzten Monats 4%
Vor 6-12 Monaten 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich gar nicht mehr

So genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Während meiner Studentenzeit wurde ich irgendwie immer nachlässiger mit rasieren. Genau genommen ist mein Bart mehr das Resultat dessen, dass ich zu faul bin mich jeden Tag zu rasieren, als der Überlegung einen aufwendig gepflegten Vollbart zu haben. So wird einfach einmal die Woche gestutzt. Aber richtig alles ab - das ist mindestens 20 Jahre her. Bestimmt sogar länger.

Vor paar Jahren

Bei mir war es auch mit 19, ist inzwischen schon eine 2-Stellige Zahl Jahre her und alle Bilder sind bei mir mit Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die letzte Woche

Genau vor einer Woche.

LG

Vor paar Jahren

Ich war bis vor etwa 8 Jahren Glatt rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heute oder gestern

Ich rasiere immer mir gefallen Bärte nicht und mich stört es unrasiert zu sein.