Was sagt der Bart des Mannes über seinen Charakter aus?

1 Antwort

Hallo,

ich denke das kann man sehen wie man will.

Entweder hat der Mann einen langen Bart, welches für andere Personen das gefühl von Unhygiene oder eben auch Sexynes erregen kann.

Anderes seitens gibt es Männer mit keinem oder kurzen was nach aussenhin jugendlich und Hygienisch bzw Geflegt wirken kann oder eben auch negativ!

Für meine Fälle:

Vollbart: Faul und unhygienisch

Dreitagebart: Sexynes für die Frauen erzeugen und Sportler?

Schnauzbart: achtet auf sein Äusseres und will auffallen doer sich von der Masse abheben ist aber zugleich altmodisch

Ziegenbart: Gehört einer bestimmten Religion an ist sich seiner bewusst

Glattrasiert: Will jugendlich wirken und achtet auf sein äußeres, hygienisch.