Starke Körperbehaarung aber kein Bart?

3 Antworten

Warte noch etwas ab viele bekommen erst Anfang 20 nen Bart

Ich würde mal sagen du gehörst zur Kategorie Mensch mit besch*** Genen was die Körperbehaarung betrifft. In der Regel hat man um einen sehr guten und sehr schönen Bart heranzuzüchten auch ausgeprägte Körperbehaarung. Die Leute mit Wenig Körperbehaarung aber sehr guter Gesichtsbehaarung sind der Jackpot. Ich habe wenige bis mittel viel körperbehaarung und einen mittelmäßigen Bart. Wenn ich wählen müsste würde ich gerne ein bisschen körperbehaarung hochschrauebn wenn dadurch mein Bart etwas voller werden würde.

Bin 23 und habe immernoch das gleiche Problem. Beine, Brust und Intimbereich sind voll aber im Gesicht ist es löchrig und spärlich. Dafür dicke Haare die sehr schnell wachsen. Danke geht raus an Mudder Natur. Es kommen aber gaaanz langsam mehr Haare dazu