Herren Körperrasur ohne stechende Stoppeln?

4 Antworten

Ja nach dem rasieren kommen immer wieder Stoppeln das lässt sich nicht vermeiden. Ich mag überhaupt keine Haare an meinem Körper und bin bis auf meine Wimpern total blank rasiert. Meiner Frau gefällt das, sie rasiert mich auch.

Also ich finde es attraktiv, wenn Männer einen komplett glatten Körper haben. Aber das ist ja nur mein Geschmack. Und wegen dem rasieren. Wachsen ist eben teuer und tut sehr weh. Es gibt auch noch die Möglichkeit sich einen guten hair eraser zu holen, das verlangsamt auch das haarwachstum. Aber wenn du es wirklich dauerhaft weg haben willst kannst du es mit einer professionellen Behandlung versuchen, die behandeln dich dann ein paar Einheiten und das hält dann. Ist aber sehr sehr teuer.

Woher ich das weiß:Recherche

Gegen Stoppeln kann man nicht viel machen außer alltäglich rasieren was sehr zeitaufwendig ist oder halt waxen bzw epilieren das hinterlässt keine Stoppeln und hält länger an

Foxi42  10.06.2022, 13:52

* stoppeln werden auch mit der Zeit bei häufigem rasieren sehr dunkel und hart und sehen hässlich aus also epilieren/waxen ist definitiv die bessere idee

Ich finde, dass ein Mann nur wie ein richtiger Mann aussieht, wenn er Körperbehaarung hat. Wenn alles ab ist, sieht es mehr nach Milchbubi aus. Haare auf der Männerbrust finde ich schön. Ich rasiere meinen Mann nur die Haare auf seinem Rücken weg, weil sie ihm stören. Mich aber auch nicht.