Welche Körperbereiche rasieren? Was bevorzugt ihr Frauen? Was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Intim und Oberkörper glatt, Arme wie gehabt bzw Haare dran lassen 53%
Intim, Oberkörper und Arme komplett glatt 26%
Intim ganz ab - Rest wie gehabt bzw. Haare dran lassen 16%
Intim nur stutzen, Oberkörper glatt, Arme wie gehabt bzw behaart 5%
Intim nur stutzen, Oberkörper und Arme glatt 0%
Intim und Arme glatt, Oberkörper wie gehabt bzw Haare dran lassen 0%

6 Antworten

Intim ganz ab - Rest wie gehabt bzw. Haare dran lassen

Intimbehaarung und Achselbehaarung sollte weg sein. Beim Rest muss jeder selber wissen was er schön / angenehm findet, das wäre mir egal. Bin w, 26.

Aber es geht um DICH. Warum ist es dir so immens wichtig was andere denken, obwohl dich Behaarung so sehr stört?

Ich bin 22 und weiblich.. ich gebe dem Ganzen gar nicht so die starke Beachtung. Die Körperbehaarung macht nicht den Mann aus. Von mir aus kann man komplett unrasiert sein, das ist natürlich. Wenn man mag kann man sich auch überall rasieren. Die einzige persönliche Vorliebe die ich habe, dass Brustbehaarung nicht abrasiert wird. Aber selbst ohne würde ich mich nicht beschweren. Viel wichtiger ist mir in dem Fall dass man gepflegt ist und das kann man rasiert und unrasiert sein

Bauersein1  19.06.2021, 16:11

Was magst du denn an Brustbehaarung?🙈 [Ich mag es als Mann am mir auch lieber.. gestreichelt werden fühlt sich dann schöner an🙈]

Das ist doch total egal, mach es so wie du dich wohl fühlst und nicht wie andere Leute es gut finden.

Du solltest dir selbst gefallen, nicht anderen.

Intim und Oberkörper glatt, Arme wie gehabt bzw Haare dran lassen

und Bart muss weg