Trocken oder nass rasieren im Intimbereich?

5 Antworten

Rasiere trocken mit einem Trimming für Bart und Körper, etwa das Set MGK 5 von Braun. Der Rasieraufsatz hat ein ganz feines Scherblatt. Nassrasur hat immer das Risiko, dass du dich schneidest.

Teste mal Enthaarungscreme. Ich hab mit sensitver Enthaarungscreme angefangen. An einer Stelle austesten, ob du es verträgst. Ansonsten Nassrasur.

Nass sieht besser aus.

Unter denn Armen aber vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es. Erwachsene haben nun mal Haare im Genitalbereich. Rasieren gibt Pickel und Entzündungen.

lukasanna  03.01.2022, 21:37

Es gibt aber Jugendliche und auch ältere Herren wie ich, die finden Haare hässlich.

Auf jeden Fall Rasierschaum benutzen und mit der Richtung des Haarwuchses rasieren:)