Brust und Bauch rasieren?

4 Antworten

Hallo Lukis299,

ich gebe deiner Freundin da vollkommen Recht. Du musst es selbst entscheiden, denn du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben.

Gesellschaftlich spielt es mittlerweile keine Rolle mehr, ob man rasiert ist oder nicht. Die Mehrheit ist immer noch rasiert, aber es gibt auch viele Menschen, die sich nicht mehr komplett rasieren. Beides wird heutzutage akzeptiert.

Ich habe mir jahrelang nur den Intimbereich und die Achseln regelmäßig enthaaren lassen und es sah optisch gut. Muss aber auch ergänzen, dass ich wenig Brustbehaarung habe.

Mittlerweile bin ich aber den Geschmack gekommen, dass es mir viel besser gefällt, wenn ich keine Brust - und Bauchbehaarung habe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die Leute sagen. Mit dem elektrischen Rasierapparat wirst du keine Hautreizungen haben bei oefterer Anwendung. Ich habe keine Erfahrung mit Brust und Bauch rasieren, glaube aber wenn der uebrigr Koerper (Arme, Beine) behaart sind Blicke auf sich zieht ...

Ich rasiere mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen ab. Meistens in Schuhen und Struempfen versteckt, aber ohne Struempfe gefaellt es mir auch meistens besser - ich mag Fuesse gern, auch meine eigenen

Ich würde auch rasieren. Aber du hast ja freie Hand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich rasiere nicht, ist auch ein guter Sonnenschutz, wenn man genug Haare hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung