Muss eure Freundin im Winter rasieren?

38 Antworten

Man sollte sich generell nicht für den Partner rasieren müssen, rasiere auch nur die Achseln auch wenn eher unregelmäßig im Winter genau wie die beine

Ich fände es generell nicht so schön wenn meine Freundin Bart tragen würde insofern sollte sie den schon rasieren. Intim auch regelmässig und Achseln/Beine eben je nach Kleidung. So halte ich das auch bei mir.

Muss?

Das ist der Entscheid jeder Personselber. Der Partner kann bloss dinge besser oderschlechter finden. Aber ganz ehrlich, auf derPrioritätenliste in einer Beziehung ist das Punkt 50.

Du solltest dringend über dein Verhältnis zu Frauen nachdenken.. ich verfüge nicht über meine Frau und kann auch nicht bestimmen wann sie sich wie oft wo rasiert.

Nein, meine Frau muss sich nicht im Winter rasieren, genausowenig irgendwann anders. Es ist ihre Entscheidung wann sie das wie tut.

Meine Freundin muss sich überhaupt nicht rasieren.

Das ist einzig und allein ihre Entscheidung.