Intimbehaarung?

13 Antworten

Also ich rasiere mich mit jedem Duschgang, also täglich und creme mich danach um die Haut zu schonen und zu entfalten ein. LG

Hab mit 11 angefangen mir erst die Beine zu rasieren und dann ein paar Wochen später auch Achseln und Intim.

Die Schamhaare kamen so mit Anfang 14. Das erste Mal rasiert habe ich sie mit etwa 16. Weil es übel gejuckt hat, habe ich es danach erst mal eine ganze Weile sein gelassen. Richtig angefangen mit der Ibtimrasur habe ich erst mit Ende 16/Anfang 17 und mit 19 hab ich angefangen nur noch teilweise zu rasieren und den Rest zu trimmen. Das habe ich bis heute bribehalten, manchmal kommt auch alles ab.

Die Achselhaare kamen erst mit 16 und wurden von Anfang an rasiert, bis heute. Ich hasse Achselhaare.

Also bin jz 15 und angefangen im Intimbereich hat es so ca wo ich 11 jahre alt war. Achseln erst so 13 und hab da auch nicht do viele

Rasieren tu ich nicht weil finde es einfach natürlicher… natürlich wenn es mega lang ist dann kürze ich schon aber das auch nur so alle 3 Monate oder so

Finde das auch bei mädchen schön wenn sie nicht rasiert sind

Ich würde sagen +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Wäre ich heutzutage jung, würd ich wohl schon das erste Haar direkt entfernen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)