Rasieren an verschiedenen Stellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich rasiere mich! 69%
Nein, ich rasiere mich nicht! 31%

5 Antworten

Ja, ich rasiere mich!

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich, Po und Achseln. Alle 2 bis 3 Tage Brust und Bauch. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Glatt rasiert ist doch optisch auch am schönsten.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich rasiere mich!

Ich benutze zwei Rasierer,einen nur für das Gesicht und den anderen für den Körper.ich rasiere mich Nass mit Gel und ich habe wenig Haare dort, eigentlich gar keine und ich bin 61,rasiere mit seitdem ich 15 Jahre jung war

Ja, ich rasiere mich!

Habe ich lange Jahre getan. Heutzutage endlich gelasert. Ich kann gut verstehen, wenn du die Haare nicht magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Nein, ich rasiere mich nicht!

Ich stutze nur - also überall, aber nie komplett. Ich sehe keinen Sinn darin und der Aufwand sich jeden Tag glatt zu rasieren wäre mir viel zu groß. Mache das mit einem Elektrorasierer - also trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich rasiere mich!

Rasiert wird det Körper meist einmal die Woche, der Kopf meist alle 2 - 3 Tage.