Wie richtig Achseln als Mädchen rasieren? Es bleiben immer Stoppeln übrig?! :(

6 Antworten

Schaue mal in Youtube vielleicht gibt's da ein Video. Ansonsten würde ich mal Rasierschaum kaufen das hilft auch. Einfach vor dem rasieren mit dem Rasierschaum ein spruehen und dann rasieren. Anschließend mit Wasser sauber machen und dann mit Bodylotion eincremen.

Gruß, Soeber

Also mit einem nassrasierer (egal welcher) solltest du die Achseln von oben nach unten rasieren

Benutz doch vielleicht mal Rasiergel oder Schaum. :) Vielleicht bekommst du dann ja alles weg. :>