Intimbehaarung ok?

27 Antworten

Bisher waren alle Partner rasiert. Am Besten finde ich einen kleinen Strich (Landing Stripe), damit es nicht ganz so nach Mädchen aussieht :)

Ich selbst tue es ihnen gleich und rasiere mich, weil es mir persönlich eben auch besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist immer der Intimbereich glatt rasiert, finde ich angenehmer und schöner, andere müssen es aber selber wissen.

M31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pelz ist flauschig , Stoppeln piecken. Ich mag es flauschig , auch wenn man sich beim Schlecken mal in den Haaren verfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett glatt finde ich unnatürlich. Ein wenig getrimmt ist das Optimum