Im Freibad Intimbereich rasieren?

13 Antworten

An den Seiten hängen manchmal bei Frauen die Schamhaare raus zwischen den Beinen. Ich finde das nicht so toll. Aber ich bin nicht lesbisch, also ist es mir egal. Ich schau eher auf die Männer als auf die Frauen

Pextar  17.07.2023, 23:16

Also ich finde genau den Anblick sehr toll ;)

Mir ist es tatsächlich egal. Ich rasiere mich nicht, allerdings trage ich Badeanzüge und am liebsten ein Badekleid (1920er Style).

Mir ist es auch vollkommen egal, ob andere sich rasieren...und damit auch, ob ich bei anderen Schambehaarung sehe oder nicht. Wohlfühlen sollte sich die Person mit sich selbst. Die Entscheidung solle man anerkennen und akzeptieren.

Die Anderen müssen nicht die eigenen Erwartungen erfüllen. Schon gar nicht körperlich.

Mag generell keine Körperhaare, aber Achselhaare und raushängende Schamhaare finde ich schon eklig.

Natürlich sollte man niemanden zwingen sich zu rasieren, aber wer unbedingt Schamhaare lassen will, der sollte dann wenigstens lieber Badeshorts anziehen. Wenn ich sie nicht sehe ist es mir egal.

Letztlich ist das doch einfach eine Frage der Mode bzw. des persönlichen Geschmacks. Wenn einem das persönlich gefällt, dann ist es völlig super, rasiert zu sein.

Aber wenn einem das egal ist, oder ein Mädchen sich sogar nur dann richtig wohl fühlt, wie die Natur sie gemacht hat, warum soll sie das dann rasieren? Nur damit es irgendwelchen unbekannten Jungs gefällt, von denen sie eh nix will? Das wäre doch Unsinn.

Ich persönlich rasiere mich lieber aber bei anderen stört es mich nicht unbedingt, solange da kein ganzer Busch raushängt. :')