Trimmen oder ganz Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

(M) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen 55%
(W) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen 23%
(M) mag es getrimmt bei (jungs/Mädchen 16%
(W) mag es getrimmt bei (jungs/Mädchen 6%

21 Antworten

(M) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen

Ganz rasiert ist schon besser, und zuminest Achsel und Intim sollte auch ganz rasiert sein.

(M) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen

Ist halt einfach clean und fresh aber mich juckt es eigentlich nicht wenn der Partner Behaarung hat

(M) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen

Hallo,

Ja, ich bin selbst blank rasiert und finde es bei anderen auch einfach nur schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) mag es Rasiert bei (jungs/Mädchen

Hallo Angelein,

ich finde komplett rasiert bei Frauen am schönsten. Habe auch keine Probleme damit bzw. würde es respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Ich selbst bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
(M) mag es getrimmt bei (jungs/Mädchen

Muss ja nicht unbedingt glatt sein. Sogar ein gepflegter Busch hat was. Hauptsache die Person fühlt sich wohl. Nur Stoppeln wären nicht so mein Fall.