Intimrasur bei euch frauen?

5 Antworten

Ich persönlich rasiere mich dann wann ich Lust habe. Manchmal ist mir einfach nicht danach, dann lass ich es auch mal 2/3 Wochen. Also ich orientiere mich da an keinen gesellschaftlichen Normen oder wünschen...

Ich w16 habe immer glatt rasiert unten ☺️

Ich achte sehr drauf das doch eher glatt rasiert und ohne Stoppeln bin.

Ist mir aber auch wichtig

Bin 45

meinem Ex war es immer total wichtig rasiert zu sein, also ich auch. ich hatte aber immer Probleme nach der Rasur nichts hat geholfen meine haut war immer so gereizt.

Meinem Mann ist das egal also trimme ich Sie, Das reizt auch nicht meine Haut. Ich habe vor noch einen letzten versuch mit diesem Ulra gefeierten rasierer im Internet zu starten.Wenn das aber auch nicht hilft bleibt es so. Bringt ja auch nichts wenn ich mich damit quälen muss. Außerdem glaube ich persönlich ist man irgendwann aus dem alter raus wo es da nackt sein muss.

kommt immer drauf an..Abwechslung kann sexy sein..