Intimrasur in der sauna?

11 Antworten

Wenn wir mit unseren Freundinnen und Freunden in die Sauna gehen ist der größte Teil komplett rasiert (incl. ich und meine Freundin) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso gemischt wie in allen anderen Bereichen. Du wirst in der Suna Leute antreffen, die glatt rasiert sind, gestutzt, Teilrasur, Naturwuchs usw. Es ist dort wirklich alles vollkommen normal und wird vor allem nicht weiter beachtet.

Der Großteil der Männlein und Weiblein sind rasiert.

Als echter Saunagänger müsstest Du hier antworten, "das weiß ich nicht", denn das Aussehen eines jeden Saunagastes, insbesondere seines Genitalbereiches ist in einer Sauna ein NoGo! Sprich: In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Natürlich wird und darf sich jeder (s)einen Teil dazu denken, aber niemals aussprechen!. Insofern bleibt es jedem vollkommen seine eigene Entscheidung ob er behaart oder rasiert ist oder bleiben will oder was auch immer.

Es ist schlicht egal! Wir gehen alle zum Schwitzen in die Sauna und nicht zum Schauen! Und nicht zum Präsentieren. Wenn Du darauf also wirklich Wert legst, dann solltest Du Dir den Saunabesuch nochmal überlegen....

,Mir wäre es vollkommen gleich wieviel Haare du am Kopf oder sonst wo hättest...

Und ich denke, den meisten anderen auch. Also Rasiere Dich oder lass es, aber frage danach bitte keine Saunagäste!!

LG saunatom (saunfans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Jeder ist in der Sauna so wie er sonst auch ist. Ich bin immer rasiert also werde ich wohl kaum warten bis meine intimen Haare gewachsen sind bevor ich in die Sauna gehe.

Es ist so dass da eh keiner drauf schaut ob sein Nachbar rasiert, getrimmt oder natürlich gewachsene Haare am Intimbereich hat.

Geh doch einfach so hin wie du dich am wohlsten fühlst. Du brauchst dich nicht zu verstellen oder irgend jemandem was vorzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby