Intimrasur Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rasiert 49%
Behaart 38%
Getrimmt/gestutzt 11%
Muster 2%

6 Antworten

Rasiert

Meine Töchter und ich sind gelasert. Finden wir eindeutig schöner.

Schneckly  16.08.2022, 08:11

😊😉 ein radikaler aber sehr schöner Entschluss von euch.

Getrimmt/gestutzt

Ich habe mich vor zwei Jahren angefangen zu rasieren da mir das ein bisschen unangenehm wurde, gerade weil mein Partner und ich angefangen haben intim zu werden und meine Eltern mich für meine Behaarung "ausgelacht haben". Damals habe ich fast wöchentlich alles abrasiert was halt gemacht werden musste bis ich gemerkt habe dass das beim Geschlechtsverkehr wehtun kann wenn sich beide partein vor 2/3 Tagen rasiert haben und die ersten Stoppeln wiederkommen. Mittlerweile rasiere ich mich mindestens ein mal im Monat damit das nicht zu lang wird und noch gepflegt wirkt. Zudem bekomme ich irgendwann Pickel wenn ich mich zu lange nicht rasiere. Naja und dann mal schauen ob ich das zeitig unter kriege mich ein zweites mal zu rasieren. Für mich ist eine leichte Behaarung einfach besser da ich mich dann durch Geschlechtsverkehr nicht wund reiben kann und meinen Partner stört es auch nicht ob ich blank oder nicht bin, solange ich mich drum kümmer.

Rasiert

Kommt drauf an ob ich lust hab oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Ist sauberer wenn unten nichts hängenbleibt. Die Schutzfunktion der Haare übernimmt ja die Unterwäsche

Behaart

Lasse sie einfach wachsen.