Intimrasur - Wie stark (Frau)?

11 Antworten

Meiner Meinung nach musst du es ausprobieren schaue wie du dich am wohlsten fühlst ich bsp. Trimme sie nur weil komplett Glattrasiert fühle ich mich wie ein Kleinkind und das will ich nicht (hat seine Gründe) Abgesehen davon können Entzündungen schneller entstehen als mit Busch oder getrimmten Haaren. Und meistens karzt und beisst eine kahlrasur wenn die ersten Stoppeln wachsen. Und es kann bei den ersten malen auch bluten😅❤️

Hallo Weristes123,

das Netz ist voll von Umfragen, Studien und Kommentaren zur Intimrasur! Du musst, bei Google, nur die richtigen Begriffe eingeben!

Bei den Frauen ist die Intimrasur gegenwärtig immer noch sehr beliebt, vor allem bei den jüngeren! Ob man das aber immer noch als Trend bezeichnen kann, ist schwer zu sagen.  Ich denke, mitlerweile spielen dabei andere Argumente eine tragende Rolle, z. B. Hygiene oder eigene  Schönheitsideal!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

meine Frau rasiert sich gar nicht und ich auch nicht

ich finde es so erotischer

zudem ist es so gesünder und hygienischer

rasiere mich immer komplett blank. Meine Freundinnen übrigens genauso.

r

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele fangen erstmal mit der Bikini Zone an. Anschließend wird mal vieles ausprobiert, von Busch bis glatt.

Da hilft nur ausprobieren womit du dich am wohlsten fühlst. Es gibt den ein oder anderen Klassiker wie z.B: der Hollywood Streifen oder komplett glatt rasiert. Obwohl gefühlt glatt gerade der Trend ist.