Stechen nach Intimrasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach gereizter Haut. Ich persönlich benutze Rasiergel/schaum vor der Rasur, gehe nach der Rasur duschen und benutze im Anschluss einen Aftershave-Balsam. Dann habe ich weder Stechen noch Brennen und fast nie Rasierpickelchen.

Andrastor  17.05.2023, 23:13

Danke für das Sternchen

Es könnte sein das du gereizt oder allergisch auf dein Rasierschaum oder was du benutzt reagierst. Krem am besten die rasierten Stellen ein das hilft gegen Frieseln und sonstiges. Ab und zu habe ich das auch frisch nach dem rasieren bei mir geht es nur weg. Vielleicht geht das bei dir auch weg.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei meinem Sohn auch so und dann fummelt er sich ständig vorne rum weil alles juckt. Ich hab ihm angeboten das er sich doch die Haare weglasern lassen kann. Das würde ich ihm auch bezahlen.

Franko23  25.06.2023, 20:45

Was kostet Lasern?

Nie gegen den Strich, verursacht sonst Übels Pickel

und das ist ziemlich ätzend 😖!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung