Nun, Therapie wäre wohl die beste Lösung. Diese möchte ich dir daher wärmstens ans Herz legen.

Aber wenn dich Berührungen von anderen Triggern, könntest du mal versuchen diese Berührungen selbst herbeizuführen.

Sprich mit deinem Freund darüber (falls du das noch nicht hast) und mach Experimente. Dabei hast du die Kontrolle und wenn du abbrechen willst, wird abgebrochen. Das ist ganz wichtig.

Und dann kannst du ihm entweder sagen wo er dich wie berühren soll, oder auch seine Hand nehmen und dort hin führen wo er dich berühren soll und dich so dem Thema annähern.

Wenn du so positive Erfahrungen machst, kannst du dadurch lernen, dass Berührungen etwas schönes sind, auch wenn dein Trauma von damals dir weiß machen möchte, dass es nicht so wäre.

...zur Antwort

Küsse, süßes Seufzen meiner jeweiligen Partnerin, wenn sie mit ihrer Hüfte meine Stöße beantwortet. Wenn sie gelegentlich die Beine um mich schließt (wenn die Position das erlaubt) und so weiter und so fort.

...zur Antwort

Dann wäre es für uns so, als würde er gar nicht existieren (was ja der Fall ist). Es würde nichts an unserem Leben ändern und sämtliche Religionen und Jenseitsvorstellungen wären falsch.

Wenn er trotzdem der Schöpfer der Welt wäre, würde ihn das als grausames und lebensverachtendes Geschöpf, welches sich am Leid anderer ergötzt, auszeichnen.

...zur Antwort

Bei Fragen zu DnD Regeln passiert mir das öfters.

Ansonsten ist das aber durchaus möglich, dass das passiert. Während man in guten Sachbüchern die Tatsachen erfährt, stehen Aussagen aus dem Netz oft unter persönlichen Vorbehalten der Autoren.

So zumindest mein Empfinden. Diesbezüglich.

...zur Antwort
Ja sehe auch wenig Plakate zur Aufklärung

Sehe ich fast nirgendwo.

Generell scheinen sexuell übertragbare Krankheiten und generell sexuelle Aufklärung in den letzten 20 Jahren sehr aus dem Bewusstsein der Menschen verschwunden zu sein.

Da sollte es dann nicht wundern, dass die Zahlen von Neuinfektionen mit HIV und Syphilis aktuell so hoch sind wie zuletzt in den 1970er-Jahren.

...zur Antwort

Die christliche Indoktrination hat bei mir versagt. Meine Eltern unterstützten die entsprechenden Versuche meiner Großmutter nicht. Sie haben ihr nicht widersprochen, sie haben sie nur nicht bestätigt.

Daher habe ich den ganzen Geschichten über Gott und Jesus und ihren Zaubereien nie mehr Glaubwürdigkeit beigemessen als z.B. den Märchen der Gebrüder Grimm. Es war für mich damals ein echter Schock und eine bittere Ernüchterung zu realisieren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diesen ganzen Unsinn glauben...

Ich bin mit etwa 19 Jahren aus der Kirche ausgestiegen. Ich wurde getauft, hatte Erstkommunion und wurde gefirmt, ohne ein Vetorecht. War damals halt so. Hat man halt gemacht. Damit die Oma glücklich ist. Machen alle so, etc.

Als ich dann die Schule hinter mir gelassen habe, kam ein Brief von der Kirche, ich hätte ab sofort Kirchensteuer zu zahlen. Da ich bei der Kirche noch kein Einkommen angegeben hatte, würde man zur Berechnung meiner Steuer mein Einkommen einfach schätzen.

Man hat mein Einkommen auf 20.000 € monatlich geschätzt und damit hätte ich eine Kirchensteuer von 2.000 € monatlich bezahlen müssen. Wobei ich heute nicht mehr genau weiß wie hoch der tatsächliche Betrag war, aber die Schätzung auf die 20k habe ich mir gemerkt.

Wenn das zu viel sei, solle ich mein Einkommen für eine Neuberechnung angeben.

Was sie bekommen haben, war mein Austritt und bei der Gelegenheit sind auch weitere Familienmitglieder von mir ausgetreten.

Es ist echt eine Schande, dass es derart kriminelle Vereine noch geben darf. Die Mafia war nie so schlimm... Naja, das ist meine Geschichte diesbezüglich. Ich kann nur jedem empfehlen, es gleich zu tun.

...zur Antwort

Es hat keinerlei positiven Effekt nicht zu masturbieren. Es ist sogar ungesund.

Männern wird empfohlen mindestens 5 mal pro Woche zu ejakulieren (egal wie sie das machen). Das senkt das Risiko für entsprechende Krebserkrankungen und andere Probleme deutlich.

...zur Antwort

In deinen eigenen Werken darfst du das nennen wie du willst. Du kannst dir auch ganz neue Begriffe dafür ausdenken.

Wichtig ist nur, dass du dabei konsequent bleibst. Wenn du Regeln festlegst was in deinem Buch eine Elfe, eine Fee und eine Fae ist, dann halte an diesen Regeln fest.

...zur Antwort

Da gab es einiges... Eines der ersten romantischen Geschenke war damals eine große Bildkollage wo ich aus Fotos die noch vor der Beziehung entstanden sind, verschiedene Teile ausgeschnitten und zusammen auf ein großes Bild mit Rahmen geklebt habe. Dazu Zitate und Zeichnungen.

Das alles war ein lustiger Anblick voller Erinnerungen. Hat sie damals zu Tränen gerührt.

Ich hab ihr mehrmals 4-Stöckige Geburtstagstorten gebacken, bin für sie mitten in der Nacht durch die Gegend gefahren, habe ihr bei der Jobsuche geholfen, habe die Wohnung mit Herzen, Rosen und Rosenblütenblättern geschmückt, ihr heiße Bäder eingelassen, wenn sie durch Kälte nach Hause kommen musste und so weiter und so fort...

Und es war nie genug. Und als ich nicht mehr konnte, war ich nicht mehr genug.

Wenn ich das alles früher erkannt hätte, hätte ich das von Beginn an gelassen...

Jetzt bin ich seit 8 Jahren alleine und trotzdem froh, dass ich diese Beziehung los bin.

Aber diesen Fehler mache ich nie wieder.

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten dir professionelle Hilfe zu suchen. Lass dich psychologisch untersuchen und nimm dann eine, den Diagnosen entsprechende Therapie oder psychiatrische Behandlung in Anspruch.

Dort kannst du lernen ein normales Leben zu führen, wenn du bereit bist das zu lernen.

Die Kosten kann die Krankenkasse übernehmen.

Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Im Grunde ja. Das liegt daran, dass du bei Masturbation genau weißt und merkst wie du dich wo zu berühren hast um zum Höhepunkt zu kommen.

Jemand anderes weiß das nicht und manche lernen das nie. Rein mechanisch fühlt sich der Orgasmus durch andere also schon einmal anders an.

Und die Gefühle die bei beiden Arten mitspielen, sind ebenfalls unterschiedlich. Wenn diese entsprechend hoch geschaukelt wurden, kann ein Orgasmus zu zweit unendlich mal toller sein als alleine.

...zur Antwort

Tinder ist vor allem eine Gelddruckerei-App.

Dating ist nur der Vorwand unter dem potentielle Kunden angelockt werden, Diese werden dann mit Fake-Profilen und falschen Versprechungen dazu verführt die kostenpflichtigen Abos abzuschließen und der Firma so Gewinne zu verschaffen.

Die meisten Nutzer dort haben derartige "Mängel", dass sie es ohne einen Dating-Dienst nicht schaffen einen Partner zu finden. Die zweitgrößte Gruppe sind Leute (meistens Frauen), die ihre Profile dort nur erstellt haben um damit Werbung für ihre sozialen Netzwerke zu machen.

Und ein verschwindend kleiner Anteil der Nutzer ist neugierig was man dort wohl finden könnte.

Leider sind inzwischen so ziemlich alle Dating-Dienste so. Das Tinder-Prinzip verspricht aktuell die höchsten Gewinne, weshalb es auch von so vielen übernommen worden ist.

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich. Die fruchtbaren Tage einer Frau werden, meines Wissens nach, mit der Überlebensfähigkeit der Spermien und dem Eisprung berechnet. Also der Tag des Eisprungs und die 5 Tage zuvor.

Eine Schwangerschaft ist also durchaus möglich, mit einer höheren Chance darauf ein Mädchen gezeugt zu haben, weil weibliche Spermien länger überleben und robuster sind als männliche.

Der Eisprung wird dabei ganz normal stattfinden. Das Befruchten der Eizelle bemerkt man nicht. Sollte sie sich erfolgreich einnisten, wird deine nächste Periode ausbleiben.

...zur Antwort

Das ist ein Nazir (so heißen die, wenn ich nicht irre).

Entstanden im antiken Ägypten als Schutz vor "dem bösen Blick". Sie sollen also vor Unheil schützen. Es heißt bei den entsprechenden Aberglauben, dass sie zerbrechen oder Sprünge bekommen, wenn sie ihren Sinn erfüllt haben.

Über Handel hat sich dieser Aberglaube fast im ganzen Mittelmeerraum verbreitet und ist in Griechenland und der Türkei sehr dominant.

Ich würde daher sagen, dass das als Glücksbringer gedacht ist.

...zur Antwort
Beschnitten

Ad 1.: Ja, ich bin beschnitten. War leider aufgrund einer Vorhautverengung, einer Phimose nötig.

Ad 2.: Nein, ich bin nicht zufrieden. Die Narbe sieht in meinen Augen scheußlich aus und da ich weiß wie es vorher war, weiß ich wie viel an Empfindungsfähigkeit ich dadurch eingebüßt habe.
Daher kann ich von einer Beschneidung ohne medizinischer Notwendigkeit nur abraten. Eine solche ist nichts weiter als Genitalverstümmlung.

Ad 3.: Nein. Habe ich nie und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Ich bin heterosexuell und daher nicht an den Penissen anderer Männer interessiert. Das war ich auch nie. Von solchen homoerotischen Praktiken halte ich nichts.

Ad 4.: Der Vergleich? Gar nicht, weil er, wie gesagt, nie stattgefunden hat. Ich kann von solchen Vergleichen übers Internet nur vehement abraten. Viel zu oft geraten Jugendliche da in Erpressungen und/oder pädophile bis hebephile Leute die sie ausnutzen wollen.

Ad 5.: Ich bin 36 Jahre alt (Tendenz steigend).

...zur Antwort

Tatsächlich hat es ihn niemals gegeben. Er ist eine Mythenfigur, keine historische Persönlichkeit und die Behauptung es hätte ihn gegeben, ist vermutlich die größte Lüge der Menschheit.

Damals wurden Menschen jedoch nicht ans Kreuz genagelt. Man hat damals meistens nicht einmal Kreuze verwendet, sondern nur Pfähle mit entsprechenden Kerben für die Seile.

Das war weitaus billiger. Nägel waren damals sehr wertvoll und teuer, da sie per Hand geschmiedet werden mussten. Ein heutiger Meisterschmied schafft es mit unseren modernen Geräten in einem Arbeitstag von 8-10 Stunden knappe 200 Nägel herzustellen.

Damals ging das um einiges langsamer, da die Schmiedeöfen und Essen ebenfalls per Hand beheizt werden mussten.

Für irgendwelche Verbrecher hat man diese Kosten nicht auf sich genommen.

Das typische Kreuz, wie es beim Kruzifix dargestellt wird, ist eine Sache des Mittelalters. Obwohl dort Hängen die beliebtere Hinrichtungsart war. Auch aus Kostengründen.

Die Kirche hat damals Kreuzigungen als Symbole und Abschreckung verwendet. Dafür hat sie auch die Kosten der Kreuze auf sich genommen.

...zur Antwort